Weihnachtslieder für Gitarre. Leichte, schön arrangierte Melodien zum Mitspielen.

In diesem kleinen Kurs zeige ich dir acht bekannte Weichnachtslieder Schritt für Schritt auf der Gitarre. Du lernst die Melodien Ton für Ton per Video und kannst diese dann direkt zu den Playbacks spielen. Perfekt um deiner Familie oder deinen Freunden an Weihnachten eine Freude zu machen.

Videoanleitung

Im Kurs lernst du die Weihnachtsklassiker Stille Nacht Heilige Nacht, Alle Jahre wieder, Schneeflöckchen Weißröckchen, Kling Glöckchen Klingelingeling, Lasst uns froh und munter sein, O du Fröhliche und Jingle Bells. Die Lieder sind alle passend für Gitarre arrangiert.

Noten und MP3

Zusätzlich zur Videoanleitung gibt es eine PDF Datei in der alle Lieder mit Notation und Tabulatur enthalten sind. Zu jedem Lied bekommst du das passende Playback. Die Playbacks wurden alle mit echten Instrumenten eingespielt.

Warum dieser Fingerfux Kurs ?

Durch die klare Schritt für Schritt Anleitung lernst du die Weihnachtslieder in kurzer Zeit. Deine Familie wird beeindruckt sein, wenn du ihnen die Lieder zum Playback vorspielst!!!