Unterricht für Fortgeschrittene

Einzel

30Min/Woche
66 monatlich
  •  

Einzel

45Min/Woche
99 monatlich
  •  

10er karte

30Min
250 einmalig
  •  
Beliebt

10er karte

45Min
375 einmalig
  •  

Einzelstunde

60Min
52 Einmalig
  •  

Häufig gestellte Fragen

In der Abovariante ist der Unterricht an die bayerische Schulferien und Feiertagsordnung gekoppelt. Wenn keine Schule ist, findet auch bei mir kein Unterricht statt.

Weil die tatsächlichen Stunden alle zusammengezählt werden und dann in 12 gleiche Monatsbeiträge geteilt werden (Außerdem sind noch zwei Fehltage meinerseits mit eingeplant). Sonst könnte ich kein monatliches Einkommen erzielen und bekäme ein Problem mit meinen monatlichen Fixkosten. Man bezahlt also die Ferien nicht mit.

Wenn der Unterricht von Seiten des Schülers ausfällt, besteht kein Anspruch auf einen Nachholtermin. Sollte durch mein Verschulden der Unterricht mehr als 2mal im Schuljahr ausfallen (Krankheit, Konzerttermin), werden die betreffenden Stunden nachgeholt. Die 10er Karten sind davon nicht betroffen

Die 10er Karten sind dafür da, dass man die Stunden je nach Bedarf ausmachen kann. Man ist nicht an einen festen Termin gebunden. Die Stunde wird auch nur abgerechnet, wenn sie tatsächlich gehalten wurde. Auch ein kurzfristiges Verschieben der Stunde ist kein Problem.

In der Abovariante am besten mit Dauerauftrag immer am Anfang des Monats. Die 10er Karte bezahlst du bei der ersten Stunde.

Ja, die Kündigungsfrist beträgt einen Monat und gilt immer ab 01. des Monats. Wenn ab 01.05 gekündigt werden soll muss die Kündigung bis spätestens 01.04 bei mir vorliegen.

Du hast Interesse? Hier kannst du mich kontaktieren.

Du kannst mich auch gerne anrufen oder mir
eine WhatsApp Nachricht schicken.
Telefon: 0175/4416638