Songbegleitung für Einsteiger

10er KARTE

30Min + Onlinekurs
309 Einmalig
  •  
Beliebt

10er Karte

45Min + Onlinekurs
434 Einmalig
  •  

Häufig gestellte Fragen

Die 10er Karten sind dafür da, dass man die Stunden je nach Bedarf ausmachen kann. Man ist nicht an einen festen Termin gebunden. Die Stunde wird auch nur abgerechnet, wenn sie tatsächlich gehalten wurde. Auch ein kurzfristiges Verschieben der Stunde ist kein Problem.

Nein, du kannst auch parallel zu mir kommen. Vor allem, wenn du irgendwo Probleme hast. Ansonsten würde ich dir aber schon empfehlen zumindest die ersten beiden Kapitel anzusehen, bevor du mit den Stunden startest. So nutzt du das Kombipaket am effektivsten.

Nachdem du mich kontaktiert hast und wir einen Termin vereinbart haben schicke ich dir eine E-Mail mit dem Link zum Onlinekurs. Den kannst du dann online bezahlen und auch direkt starten. 

Den Onlinekurs kannst du direkt online bezahlen, da das Ganze automatisch über die Kursplattform läuft. Die restlichen 250€ (bei 30Min) oder 375€ (bei 45Min) bezahlst du dann entweder bar oder per Überweisung ab der 1. Stunde.

Ja, die 10er Karte muss innerhalb von 6 Monaten eingelöst werden. Die 6 Monate starten ab der 1.Stunde. Du kannst in Ruhe erstmal den Onlinekurs starten und wenn du dich fit genug fühlst zur 1. Stunde kommen.

Nach den 10 Stunden kannst du dann das Aufbauprogramm starten. Da gibt es auch wieder die Möglichkeit mit 10er Karten (natürlich ohne die Gebühren für den Onlinekurs) oder das monatliche Unterrichtsmodell. Mehr Infos bekommst du unter „Unterricht für Fortgeschrittene“.

Du hast Interesse? Hier kannst du mich kontaktieren.

Du kannst mich auch gerne anrufen oder mir
eine WhatsApp Nachricht schicken.
Telefon: 0175/4416638